Jahresgaben

Das Da, 2008

Luis Jacob

C-Print, 54 x 70 cm

Auflage 15 + 3 AP, signiert, datiert, nummeriert


550 Euro

Der Künstler Luis Jacob (* 1971 in Lima) lebt in Toronto und arbeitet in unterschiedlichen Medien wie Video, Fotografie, Performance und Aktion im öffentlichen Raum. Neben seiner künstlerischen Praxis ist er sowohl in politisch aktivistischen Zusammenhängen als auch als Theoretiker und Kurator tätig. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde seine Arbeit vor allem durch seine Präsentation auf der documenta 12 bekannt.
Exklusiv für den Kunstverein in Hamburg hat Luis Jacob anlässlich seiner ersten Einzelausstellung in einer deutschen Institution eine Edition angefertigt, die im Zusammenhang seiner in Hamburg ausgestellten Installation „Habitat“ entstand. Hierfür liess er Fotomodelle in Kleidung von internationalen Designern fotografieren.

Bestellung























Ich ermächtige den Kunstverein Hamburg widerruflich, die jeweils fälligen Jahresbeiträge am 1. Februar eines jeden Jahres von meinem Konto abbuchen zu lassen.