Teeth Gums Machines Future Society

40,- Euro / Mitglieder 32,- Euro

Lili Reynaud-Dewar
Lili Reynaud-DewarLili Reynaud-DewarLili Reynaud-Dewar

Lili Reynaud-Dewar hat in den vergangenen Jahren ein komplexes Werk entwickelt, das beständig um die Begriffe der kulturellen, sozialen und auch emotionalen Identität kreist, wobei sie immer wieder auf verschiedene künstlerische und gesellschaftliche Freiheitsbewegungen und Subkulturen des 20. Jahrhunderts zurückgreift. Sie bricht ganz bewusst mit Konventionen und Traditionen, um diese zu untersuchen und einen Denkraum zu erschaffen, in dem die Betrachter sich ihr eigenes Bild machen können und müssen.

Herausgeber: MUSEION Museum für moderne und zeitgenössische Kunst, Bozen, Vleeshal, Lili Reynaud-Dewar, Kunstverein in Hamburg

Beiträge von: Lili Reynaud-Dewar, Jada Brisentine, Darius Clayton, Henry Coleman, Brandon Sams

Preise verstehen sich zzgl. Porto und Versand.

Bestellung

Ich ermächtige den Kunstverein Hamburg widerruflich, die jeweils fälligen Jahresbeiträge am 1. Februar eines jeden Jahres von meinem Konto abbuchen zu lassen.

Bitte beachten Sie: Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung über den Gesamtpreis. Erst nach Überweisung der Summe lassen wir Ihnen den Katalog zukommen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto und Versandkosten.