2000* Euro

Christoph Blawert

Obst, 2015

Christoph Blawerts (*1981 in Offenburg, lebt und arbeitet in Berlin) Malerei gleicht einem eklektizistischen Abriss der Kunstgeschichte: Surrealismus trifft auf Pointillismus, Kitsch gleicht sich mit klassischen Stillleben oder Landschaftsmalerei ab. Seine Arbeiten sind durchzogen von Referenzen und Symbolen, von Figuren, skurril bis humorvoll. Blawert inszeniert Doppelbödigkeit und changiert zwischen Kunst und Unterhaltung, Attitüde und Stil und stellt die kleinen Geschichten den großen bekannten und anerkannten gegenüber. Seine Aneignungen münden in poetisch überspitzten Darstellungen. Die drei Gemälde Der Gentleman, Obst und Blumen sind Unikate, die Blawert exklusiv als Jahresgaben für den Kunstverein geschaffen hat.

• Ausstellungen:
  • 2015
  • Kunstverein in Hamburg (E)
  • 2013
  • Galerie Matthias Jahn, München (G)
    ph-projects, Berlin (G)
  • 2012
  • Produzentengalerie Hamburg (E)
    SØR Rusche Sammlung, Werkschauhalle, Leipzig (G)
  • 2011
  • Art Cologne, Förderkoje, Köln (E)

Meine Daten

Abholung oder Versand

Bestellung

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und den Hinweis auf Widerruf.

Hiermit bestelle ich „Obst, 2015“ zum Preis von 2000 Euro.

Wir werden Ihre Jahresgabe bzw. Edition mit einer auf Kunsttransporte spezialisierten Spedition versenden. Da wir mit unterschiedlichen Speditionen zusammenarbeiten, um für jeden Versand ein gutes Angebot einholen zu können, können wir die Versandkosten nicht im Voraus bestimmen.

Die von Ihnen zu tragenden Versandkosten werden den uns von der Spedition berechneten Kosten entsprechen. Bei Abholung ist die Jahresgabe bzw. Edition versandkostenfrei.

Meine Daten

Art der Mitgliedschaft

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis spätestens 30. September zum Jahresende möglich. Die Satzung des Kunstverein in Hamburg ist mir bekannt.

Bankverbindung

Ich ermächtige den Kunstverein Hamburg widerruflich, die jeweils fälligen Jahresbeiträge am 1. Februar eines jeden Jahres von meinem Konto abbuchen zu lassen.

Abholung oder Versand

Newsletter

Wenn Sie regelmäßig Informationen über den Kunstverein in Hamburg erhalten möchten, können Sie hier unseren Newsletter abonnieren.

Bestellung

Hiermit werde ich Mitglied des Kunstverein in Hamburg und bestelle „Obst, 2015“ zum Preis von 2000 Euro.