Bestellung

Mitgliedschaft und Jahresgabe

Nicola Gördes & Stella Rossié
TÜV Nord, 2018

Aufkleber: Druck auf Autofolie, glänzend, laminiert, Dimensionen variabel (je ca. 110 x 110 cm) und Visitenkarte, laminiert, ungerahmt
Auflage 24 (4 Motive à 6 Stück), exklusiv für den Kunstverein in Hamburg, Zertifikat (signiert, datiert und nummeriert)
250* Euro

Meine Daten

Art der Mitgliedschaft

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis spätestens 30. September zum Jahresende möglich. Die Satzung des Kunstverein in Hamburg ist mir bekannt. Bitte senden Sie mir, im Fall einer ermäßigten Mitgliedschaft für Künstler, Studenten, Schüler, Auszubildende und Rentner, eine entsprechende Bescheinigung zu.

Bezahlung

Auf Rechnung: Wenn Sie die nachfolgenden Felder zum Bankeinzug unausgefüllt lassen, schicken wir Ihnen automatisch eine Rechnung zu.

Per Einzugsermächtigung: Ich ermächtige den Kunstverein Hamburg widerruflich, die jeweils fälligen Jahresbeiträge am 1. Februar eines jeden Jahres von meinem Konto abbuchen zu lassen.

Abholung oder Versand

Newsletter

Wenn Sie regelmäßig Informationen über den Kunstverein in Hamburg erhalten möchten, können Sie hier unseren Newsletter abonnieren.

Bestellung

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und den Hinweis auf Widerruf.

Hiermit werde ich Mitglied des Kunstverein in Hamburg und bestelle „TÜV Nord, 2018“ zum Preis von 250 Euro.

Wir werden Ihre Jahresgabe bzw. Edition mit einer auf Kunsttransporte spezialisierten Spedition versenden. Da wir mit unterschiedlichen Speditionen zusammenarbeiten, um für jeden Versand ein gutes Angebot einholen zu können, können wir die Versandkosten nicht im Voraus bestimmen.

Die von Ihnen zu tragenden Versandkosten werden den uns von der Spedition berechneten Kosten entsprechen. Bei Abholung ist die Jahresgabe bzw. Edition versandkostenfrei.